ABGELAUFEN - OWN BUSINESS DAY Special

Dieses Angebot ist leider schon abgelaufen!

Wenn du in Zukunft über aktuelle Aktionen infomiert sein möchtest, freue ich mich wenn du mir auf Facebook oder LinkedIn folgst!

 

 Suburban Consulting auf Facebook

 Suburban Consulting auf LinkedIn

 

Own Business Day Special von Suburban Consulting

Der Own Business Day

Initiiert von METRO findet jeden zweiten Dienstag im Oktober der Own Business Day statt, an dem Inhabergeführte Unternehmern die Möglichkeit geboten wird sich unter www.own-business-day.com zu präsentieren und spezielle Angebote anzubieten! Bereits zum fünften Mal findet dieser "Feiertag" für Selbstständige und KMU's statt - heuer ist es der 13. Oktober 2020.

Zahlreiche Unternehmen bieten an diesem Tag besondere Aktionen und Angebote für Alle an, eine Metrokarte ist keine Voraussetzung um daran teilzunehmen. Auch ich leiste zu diesem Event gerne einen Beitrag und habe ein besonderes Schmankerl vorbereitet!

 


Deine SEO-Analyse zum Sonderpreis um nur 99,99€ statt 149,00€!


Die SEO-Analyse umfasst eine detaillierte Analyse der Webseite hinsichtlich drei großer Themengebiete und konkreten Anweisungen zur Verbesserung deiner Statistiken und Werte! Schon kleine Veränderungen können eine große Wirkung haben und deine Webseite im Google-Ranking hinauf klettern lassen.

 

Die Schwerpunkte der Analyse sind

  1. technische Analyse - Aufbau, Struktur und Geschwindigkeit
  2. inhaltliche Analyse - Content, Benutzerfreundlichkeit und Inhalte
  3. Offpage Faktoren - Wie steigert man die Bekanntheit deiner Seite

und im Anschluss erhältst du innerhalb weniger Tage ein ausführliches Ergebnis, einen individuellen Maßnahmenkatalog mit detaillierten Vorschlägen zur Verbesserung der Performance und als Own-Business-Day Zuckerl bekommst noch ein paar Tipps & Tricks zum Thema "Guerilla-Marketing"

Wie kann ich das Angebot beanspruchen?

Melde dich bei mir bis zum 13. Oktober 2020 über das Kontaktformular und dem Kennwort "OWNBUSINESSDAY"! Sobald deine Anfrage eingegangen ist, werde ich mich möglichst rasch - üblicherweise am nächsten Tag - bei dir melden und wir dann können wir die Details ausführlich besprechen. Hinterlasse mir eine Nachricht, wie du von mir kontaktiert werden möchtest und dann kann es schon los gehen! 

Das Angebot ist ausschließlich gültig bis 13. Oktober 2020 23:59 Uhr, es zählt die abgeschickte Anfrage!

Wie kann ich den Own Business Day ünterstützen?

Wir Selbstständigen freuen uns immer auf eine Unterstützung! Stöbere auf www.own-business-day.com und schau dir die Angebote von den eingetragenen Unternehmen an, erzähle deinem Umfeld von dieser Aktion und teile die Aktionen auf sozialen Medien!

Wo finde ich mehr Informationen dazu?

Viele weitere Informationen und Nützliches findest du auf www.own-business-day.com!

 

Auch dieses kurze Video gibt dir einen kleinen Einblick!


In eigener Sache...

Wenn dir dieses Angebot gefallen hat und du denkst, es könnte auch anderen gefallen freue ich mich wenn du sie auf deinen sozialen Kanälen teilst. Dazu kannst du einfach die Buttons nach dem Artikel nutzen! Auch über ein Like und Abo der Facebookseite von Suburban Consulting   und auf LinkedIn  freue ich mich sehr!

Auch mit geringem Budget ist es heutzutage möglich, qualitativ hochwertige Projekte umzusetzen!

Ich helfe gerne dabei!

Inhaber von Suburban Consulting
Nikolaus Krause

Erfahre mehr über meine Leistungen

  • Sports
  • Marketing
  • Hospitality

Kommentar schreiben

Kommentare: 0