Hospitality

Events, Catering, Großhandel

Ich durfte einerseits nicht nur selbst schon an einer Unsumme an Veranstaltungen teilnehmen sondern auch andererseits viele kleine und größere Events entweder selbst veranstalten oder bei der Planung und Durchführung mitwirken. Dadurch habe ich mir ein Netzwerk geschaffen, mit Hilfe dessen ich in der Lage bin auf kleinere aber auch größere Wünsche einzugehen. Gemeinsam mit diesen Partnern lassen sich deine Vorstellungen verwirklichen, so dass einem gelungenen Fest nichts mehr im Wege steht.

 

Neben Veranstaltungen fällt unter Hospitality auch ein weiteres Themen wie VIP- und Businesspartnerbetreuung. Unter anderem durfte ich für FC Flyeralarm Admira Wacker die UEFA-Delegation im Rahmen der Europaleague Qualifikation betreuen. Dazu gehören zum Beispiel Aufgaben wie Airport- und Hotelshuttle, Vor-Ort-Begleitung oder andere On-Demand-Services.

Hospitality und Veranstaltungen im Rahmen einer Produktpräsentation in einem Innenstadtlokal

Du möchtest für deine Firma oder deinen Verein eine Verstanstaltung organisieren, bist dir aber nicht sicher wie du es am besten angehen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Events - kleine oder große Veranstaltungen

Unabhängig der Größe und Art der Veranstaltungen unterstütze ich dich gerne bei der kompletten Planung bis hin zur Durchführung. Gemeinsam mit meinen Partnern aus der Gastronomie und Eventbranche lassen sich viele Wünsche umsetzen und ein gelungenes Event durchführen.

Catering - bei Events oder dauerhaft

Nicht nur im Veranstaltungsbereich spricht man vom Catering, auch ein permanentes Catering in Form einer Kantine oder Ausschank auf einem Sportplatz fällt in diesen Bereich. Mit einem guten Konzept, ordentlicher Planung und wohl durchdachten Abläufen lassen sich langsfristig gute Einnahmen für einen Verein lukrieren. Sei es eine Neuplanung oder Umstruktierung, gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite!

Großhandel - Direktkontakt

Im Laufe der Jahre konnte ich gute Kontakte zu diversen Zulieferern in der Gastronomie aufbauen und habe somit direkten Kontakt zu ihnen. Die meisten Bedarfsbereiche können dadurch relativ rasch und unkompliziert abgedeckt werden.