Meine Leistungen

Wobei ich helfen kann

Seit vielen Jahren arbeite ich gerne und oft mit Partnern aus der Stadt und aus dem Bezirk Mödling zusammen. Mir ist dieser regionale Zugang sehr wichtig, es wird schon genug um die halbe Welt geschickt das es auch vor unserer Haustüre gibt.

 

Durch diese Zusammenarbeit kann wesentlich rascher und persönlicher auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden und ein optimales Ergebnis erzielt und möglichen Wünschen gerecht werden.

Schreibtischarbeit gehört zu Webdesign, SEO und Analyse dazu

Vom Einzelsportler bis zum Sportverein betreue ich auch dich oder deine Mannschaft mit Erfahrung und meinem Know-How in den Bereichen der Akquise (den ersten Schritten), dem Relationship Management (Betreuung, Verlängerung und Kontakt mit Unterstützern) bis hin zur Implementation (Werbemittel, Werbeflächen und die Umsetzung von Werbemaßnahmen).

Aus einer Kombination der verschiedenen Marketingarten und Marketingmaßnahmen wird das gewünschte Ziel erreicht. Von Webdesign (der eigene Onlineauftritt), passender SEO (Search Engine Optimization), der SEO Analyse, der Online- und Offlinepräsenz bis zur Auswahl der richtigen Werbemittel begleite ich dich. Ob Sportler, Einzelunternehmer oder ein kleines Unternehmen aus Mödling oder Umgebung - gemeinsam arbeiten ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept aus.

Egal ob es eine kleine Firmenfeier, ein Vereinsfest oder ein Festival sein soll. Durch viele Jahre Erfahrung in der Gastronomie und Veranstaltungsbranche stehe ich mit meinem Wissen und meinen Kontakten zu Großhändlern und Produzenten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit einfachen Tipps und Tricks, den richtigen Abläufen und kreativer Konzipierung steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege.

Einige bisherige Partner:

Logo Miele Center Stenzel in Mödling
Logo Multigate
Logo DeLuke Coffee
Logo ASV Hinterbrühl
Raika Mödling