ABGELAUFEN - Adventangebot für Selbstständige und KMU

Jetzt wo sich das Jahr dem Ende zu neigt, ist es noch einmal Zeit aufzuräumen und auszumisten. Nicht anders verhält es sich mit der aktuellen Webseite! Um optimal vorbereitet in das kommende Jahr zu starten und im Ranking der Suchmaschinen nach oben zu klettern, gilt es einige Nachbesserungen zu treffen. Die Algorythmen der Suchmaschinen entwickeln sich ständig weiter, um nicht hinterher zu sein und Plätze im Ranking zu verlieren lohnt es sich auch hier einmal aufzuräumen!

 

Damit es aber nicht gleich zu einem kostspieligen Unterfangen wird, habe ich für euch dieses Angebot parat! Bereits im Oktober im Rahmen des OWN BUSINESS DAY hat es bereits großen Anklang gefunden und die gewünschten Effekte erzielt!

Adventangebot von Suburban Consulting für KMU und Selbstständige

Das Angebot

Das Adventangebot umfasst die SEO-Analyse deiner vorhandenen Webseite und bietet eine genaue Analyse in drei wesentlichen Bereichen und detaillierte Anweisungen zur Optimierung deiner Statistiken und Werte! Schon kleine Veränderungen können eine große Wirkung haben und deine Webseite im Google-Ranking hinauf klettern lassen.

 

Die Schwerpunkte der Analyse sind

  1. technische Analyse - Aufbau, Struktur und Geschwindigkeit
  2. inhaltliche Analyse - Content, Benutzerfreundlichkeit und Inhalte
  3. Offpage Faktoren - Wie steigert man die Bekanntheit deiner Seite

Im Anschluss an deine Analyse erhältst du innerhalb weniger Tage ein ausführliches Ergebnis, einen individuellen Maßnahmenkatalog mit detaillierten Vorschlägen zur Verbesserung der Performance und als Advent-Bonus bekommst noch ein paar Tipps & Tricks zum Thema "Guerilla-Marketing"


Deine SEO-Analyse zum Sonderpreis um nur 99,99€ statt 149,00€!


Wie kann ich das Angebot beanspruchen?

Melde dich bei mir den ganzen Advent, also von 29. November bis zum 20. Dezember 2020 über das Kontaktformular und dem Kennwort "ADVENT-ADVENT"! Sobald deine Anfrage eingegangen ist, werde ich mich möglichst rasch - üblicherweise am nächsten Tag - bei dir melden und wir dann können wir die Details ausführlich besprechen. Hinterlasse mir eine Nachricht, wie du von mir kontaktiert werden möchtest und dann kann es schon los gehen! 

Das Angebot ist ausschließlich gültig von 29.11.2020 bis 20.12.2020 23:59 Uhr, es zählt die abgeschickte Anfrage!

In eigener Sache...

Wenn dir dieses Angebot gefallen hat und du denkst, es könnte auch anderen gefallen freue ich mich wenn du sie auf deinen sozialen Kanälen teilst. Dazu kannst du einfach die Buttons nach dem Artikel nutzen! Auch über ein Like und Abo der Facebookseite von Suburban Consulting   und auf LinkedIn  freue ich mich sehr!

Auch mit geringem Budget ist es heutzutage möglich, qualitativ hochwertige Projekte umzusetzen!

Ich helfe gerne dabei!

Inhaber von Suburban Consulting
Nikolaus Krause

Erfahre mehr über meine Leistungen

  • Sports
  • Marketing
  • Hospitality

Kommentar schreiben

Kommentare: 0